ABOUT SOUL FOUNTAIN

Manchmal fühle ich mich,

 als würde ich mit offenen Augen schlafwandeln.

Ich schwebe in der Dunkelheit die

Wege auf und ab
In einer großen melancholischen - teilweise schwarzweißen , ab und an bunten  Welt.
-

Und doch schenkt diese

mir Ruhe und Geborgenheit.

Denn sie ist alles andere als schnelllebig.

Diese Welt ist für mich Leidenschaft

ohne Leiden zu schaffen

========================================

2022

Es wird Zeit ein weiteres Mal zu "schlafwandeln"

Pet Fountain

Die hier veröffentlichte kleine Auswahl an Bildern

entstand - teilweise mit großen Abständen -

zwischen 2010 und 2020.

Die ersten Bilder bzgl. Selbstportraits veröffentlichte ich 2012 in der Fotocommunity

Zu meiner Überraschung landete ich dort mit so einigen Fotos auf der Startseite.

Da *stillgelegt* steht dieser Account mit

den meisten Bildern zu Zeit auf privat.

Zwischen Oktober 2019 und Dezember 2020 erstellte ich einen weiteren Account auf Instagram.

 Diesem möchte ich jetzt wieder ein bisschen Leben einhauchen.

 2022  ist tatsächlich das erste Jahr, in dem ich mich mir bekannten, lieben Menschen mit meinen Bildern gegenüber öffne,

denn mir war es bisherig  immer sehr wichtig, dass der Betrachter ganz unvoreingenommen auf meine *Arbeiten* reagiert.

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!